Kräuterwissen * Just for you *

"Du hast in dir den Himmel und die Erde"

(Hildegard von Bingen)

 

 

Seit ihrem 17. Lebensjahr studiert Eva-Maria Lilith Huger Kräuterkunde. Zu Beginn war es Maria Treben, dann Hildegard von Bingen, Sebastian Kneipp und Willy Dungl - um nur die Bekanntesten zu nennen - die ihr die Wissenschaft um die Verwendung und Wirkung von Kräutern vermittelt hat.

Viele Kräuterwanderungen, eigene Mischungen zum Baden und Tee trinken, Seminare, Vorträge und das eigene zielgerichtete Ausprobieren hat sie zu einem wandelnden Lexikon für viele Menschen rund um sie gemacht, nicht zuletzt eine fundierte Aromaberaterinnen Ausbildung. Die Kräuterkunde hatte es ihr angetan. Was Mutter Natur uns schenkt, kann nicht so falsch sein, wir sind ein Teil davon, somit ergibt die Anwendung von Kräutern ein Stück vom Grossen Ganzen.

 

Der Kräuterwissenwerdegang in Kürze:

1985 Kräuterlehre nach Maria Treben

1991 Kräuterwanderung in Weissbriach in Kärnten

1996 Kräuterlehre nach Hildegard von Bingen

1999 Kräuterlehre nach Willi Dungl, Gars am Kamp

2001 chin. Kräuterheilkunde

2004 Kräuter rund um Haus, Essenzen und ätherische Öle

2018 Aromatherapie bei Hund und Pferd

2020 Ausbildung zur Aromaberaterin

2022 Ausbildung zur Mentaltrainerin

2023 Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin i.A.

 

Ätherische Öle und ihre Wirkung

 

Aromaberatung

 

 

Selber machen war auch ein Teil ihres Weges, aber Firma Just aus der Schweiz hat sie mit ihrer Qualität, mit den guten Stoffen der Natur, ätherischen Ölen und Pflanzenauszügen so begeistert, dass Eva-Maria Lilith Huger Ihnen/Euch nun diese wunderbaren Produkte  ans Herz legen möchte, sie gerne beratet und sie auch für Sie/Euch bestellt und zwar

 

  • monatlich, am ersten Freitag bei einer Informationsrunde im "Massagestudio Huger"
  • wöchentlich bei Präsentationen bei KundenInnen oder bei mir ihr Hause
  • jederzeit telefonisch oder per email
  • auch Beratungen und Präsentationen via Zoom oder Skype sind möglich

 

Außerdem bietet Eva-Maria Lilith Huger zusätzlich hervorragende Österreichische Qualtität an: Bio Kräutersalz und Bio Tee sowie CBD-Öl und Aloe Vera Produkte unterschiedlicher Koopertionspartner. 

 

Bei persönlichen Terminen kann alles ausprobiert werden.

Eva-Maria Lilith Huger ist es ein Anliegen:

"Ich berate Sie gerne individuell und auch online und freue mich, wenn ich mein Wissen und meine Begeisterung streuen darf."

JUST FOR YOU - ätherische Öle und Körperpflege

PETFIT - Hochwertigste Hund- und Katzennahrung

Die deutsche Erstauflage des Buches LILITH´S SCHATZ gibts auch hier

Standorte in HETZENDORF, GERSTHOF sowie FRANKENFELS 

Beratungen vor Ort nach Vereinbarung

Skype Me™!
Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Huger